Zeltverleih

Unsere Zelte

Der Zeltverleih Für Ihre private Feier, Firmen- oder Vereinsfest   Sie planen ein einmaliges Fest mit Freunden, Verwandten oder Geschäftspartnern und machen sich sorgen, ob das Wetter mitspielt. Egal ob Schutz vor Regen oder Sonnenschein, mit einem Zelt sind Sie auf der sicheren Seite. Die Malteser in Waldalgesheim bieten 2 Zelttypen zum Verleih an: Aufenthaltszelt SG 20 Abmaße: Breite 474cm, Länge 500cm, Firsthöhe 250cm, Seitenhöhe 170cm. Für ca. 4 Brauereigarnituren//40 Personen Gelenkbinderzelt GB 609 AL Abmaße Grundzelt: Breite 600cm, Länge 900cm, Firsthöhe 340cm, Seitenhöhe 200cm Für ca. 12 Brauereigarnituren/120 Personen. Erweiterungsfelder: um jeweils 300cm Länge bis zu einer Gesamtlänge von 1800cm. Für zusätzlich ca. 4 Brauereigarnituren/40 Personen je Erweiterungsfeld bis zu einer Gesamtfassung von ca. 24 Brauereigarnituren/240 Personen Mietbedingungen Die Zelte werden durch uns geliefert und ausschließlich unter unserer Anleitung aufgebaut. Näheres zu den Mietbedingungen und Preisen erfahren Sie bei unserem Ansprechpartner. Ansprechpartner Klaus Bremmer, Ortsbeauftragter Telefon: (06721) 361 00 Fax: (06721) 305874

stefan.reinhard(at)malteser(dot)org